Unsere nächsten offenen Veranstaltungen (auch für Nicht-Mitglieder):

Einladung zur Podiumsdiskussion

Beitrag: 23.09.2024

Save the Date - Podiumsdiskussion „SOS in bayerischen Kitas“

Am 09.10. um 18:00 Uhr veranstaltet die KAB AG Kita, in der auch wir mitwirken, eine Podiumsdiskussion in Regensburg im Pfarrsaal Heiliger Geist (Istarstr. 54). Auf dem Podium freuen wir uns, neben vielen ExpertInnen aus der Praxis unter anderem auf @Thomas Huber (MdL CSU) und Dr. Eleonore Hartl-Grötsch (Leiterin des Amtes für Tagesbetreuung). Das Thema des Austausches lautet: "SOS in bayersichen Kitas - Sind wir auf dem Weg zur Zweiklassen-Kita? Kita-Beschäftigte reden mit!".

Wir laden dich recht herzlich ein bei der Veranstaltung dabei zu sein und dich im Publikum am Austausch zu beteiligen! Auch über das Teilen der Einladung freuen wir uns sehr, denn wir möchten zeigen, dass das Thema Kita wichtig ist und so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit geben sich einzubringen.

Zur Veranstaltung anmelden kannst du dich unter: https://www.kabdvmuenchen.de/Veranstaltung/68600/ .

Um die Veranstaltung zu bewerben gibt es auch die Möglichkeit über unsere Mailadresse Flyer zu bestellen. Wir danken euch, wenn ihr diese in der Region verteilt. Danke!

Unsere nächsten exklusiven Veranstaltungen (nur für Mitglieder):

Save the Date – Vortrag mit Lea Wedewardt

Beitrag: 06.08.2024

Am 11.12.2024 um 20:00 Uhr wird ein großer Online-Vortrag für alle unsere Mitglieder stattfinden. Wir haben @Lea Wedewardt als Referentin gebucht zum Thema „Grundsätze und Mythen einer bedürfnisorientierten Pädagogik“.

Weitere Infos dazu und der Link folgen demnächst per Mail an unsere Mitglieder.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest mit dabei sein? Dann nutze die Chance und melde dich bei uns an. Ganz einfach über unsere Homepage unter dem Link https://verband-kitafachkraefte-bayern.de/mitglied_werden

Kalender:

Im unten zu sehenden Kalender kannst du unsere Termine für Sitzungen, Aktionen, ... einsehen.

Mitglieder werden außerdem zu den für sie relevanten Terminen per E-Mail von uns eingeladen.