Termine

Im unten zu sehenden Kalender können Sie unsere Termine für Sitzungen, Aktionen, ... einsehen.

Mitglieder werden außerdem zu den für Sie relevanten Terminen von uns eingeladen.

Save-the-date für den Online-Vortrag "Seelenprügel - psychische Gewalt im pädagogischen Alltag" mit Dr. Anke Elisabeth Ballmann

SAVE THE DATE!

AM DONNERSTAG, DEN 17.02.2022 UM 18.30 UHR.„SEELENPRÜGEL- psychische Gewalt im pädagogischen Alltag“ der Online- Vortrag von und mit der Bestseller- Autorin, Pädagogin und Psychologin Anke Elisabeth Ballmann.

Wir freuen uns sehr dieses brisante Thema exklusiv und kostenlos für unsere Mitglieder anbieten zu können. Nähere Informationen zum Ablauf und Inhalt folgen rechtzeitig.

Sie möchten auch gern dabei sein und mehr darüber erfahren? Für nur 15 Euro im Jahr können Sie bei uns Mitglied werden und zur Verwirklichung von besseren Rahmenbedingungen in den bayerischen Kindertagesstätten beitragen, sowie u.a. an solch spannenden Vorträgen teilnehmen. Nähere Infos zum Verband, dessen Vorteile und zur völlig unkomplizierten Mitgliedschaft finden Sie hier auf unserer Homepage.